Weißt du wirklich, wer du bist und was du brauchst? Kennst du dein Kind und seine wirklichen Bedürfnisse?

Du möchtest lieber lesen? Dann scrolle weiter!

Human Design

Wer bist du wirklich? Human Design ist der Bauplan für dich und dein Kind, bzw. für deine Familie. Erstelle dir deinen Human Design Chart oder den deines Kindes und erfahre, wie ihr eigentlich tickt. Eure Bedürfnisse in der Familie gehen oft in verschiedene Richtungen und du fragst dich manchmal, wie du damit umgehen sollst. Du bist manchmal überfordert mit der Wut oder Frustration deines Kindes und verstehst die Auslöser nicht. Du fragst dich, warum Ratschläge aus Büchern oder deinem Umfeld bei anderen Familien Wirkung zeigen, aber bei euch einfach nicht. Dein Kind hat Probleme in der Schule mitzuhalten oder stört sogar die anderen? Es zieht sich öfter stundenlang zurück, braucht lange Pausen oder kommt einfach nicht in die Gänge? Du möchtest dich selbst besser verstehen. Du suchst Rat und eine Erklärung.

Du möchtest wissen, was deine Lebensaufgabe ist? Du willst dich tiefergehend verstehen und herausfinden, warum du deine Probleme mit dir herumschleppst?

Ich bin ein manifestierender Generator 4/6 und meine kleine Tochter ist Manifestor 5/1. Wir sind beide sehr emotionale Wesen und bevor ich Human Design entdeckte, hatten wir viele Schwierigkeiten miteinander. Seitdem verstehe ich mich besser und meine Bedürfnisse. Ich kenne nun ihre besondere Art und kann ihre Bedürfnisse besser erkennen. Konflikte können wir empathischer lösen und ich verstehe, warum sie so mit mir und ihrer Umgebung umgeht, wie sie es tut.

Basic Readings

Durch meine Basic Readings wirst du einen Einblick in das Human Design von dir oder deinem Kind bekommen. Du wirst dich und/oder dein Kind besser verstehen und dadurch schon mögliches Konfliktpotenzial anders betrachten können. Du wirst Aha- Erlebnisse haben. Durch die Bewusstheit der Zentren, Strategie und Autorität deines Human Designs kannst du deinen Alltag schon ganz anders gestalten.

Erwachsener

• Typ
• Profil
• Nicht-Selbst-Thema 
• Strategie
• Autorität
• Zentren
• Lebensaufgabe

Kind

• Typ
• Profil
• Strategie und Nicht-Selbst-Thema
• Autorität
• Zentren
• 2-3 allgemeine Tipps für die Elternschaft
• Autorität
• Informationsaufnahme (Hilfreich für Lernumfeld)

Du bekommst von mir Audiodateien und einen erweiterten Chart.
Eine allgemeine Beschreibung zum Chartaufbau und eine Erklärung mit personenbezogenen Details und Informationen des Reading Paketes zum gebuchten Chart.

Und weil mir direkter Support und deine Gefühle nach dem Reading wichtig sind, tauschen wir beide uns anschließend per Email aus.

Monika, Projektor 2/4

Human Design für Familien
“Ich bin durch meine Tochter auf Human Design gestoßen und es hat mich sofort stark angezogen. Ich ließ mir zunächst ein Mini-Reading von Jenny ausarbeiten. Da stand alles so, wie ich mich selber wahrnahm, aber immer dachte, ich sei falsch. Ich habe mich verbogen, bin über meine Grenzen gegangen, um es “richtig” zu machen. – Es tut gut zu wissen, dass ich richtig bin. Jetzt übe ich mich darin, auch vor anderen zu mir zu stehen. Das fällt mir noch ein bisschen schwer. Trotzdem – danke! Mein Leben ist ein bisschen leichter geworden, weil sich meine Selbstwahrnehmung insofern verändert hat, dass ich immerhin schon denken kann: Ich bin SO!”

FAQ

Was passiert nach dem Kauf?
Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine Email mit weiteren Infos.

Gibt es ein Rückgaberecht?
Es gilt die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen.