Basierend auf meinen Erfahrungen als digitale Nomadin habe ich ein Programm entwickelt, um dich bestmöglich auf deinem Weg in ein freies, ortsunabhängiges Leben zu unterstützen.

Klick auf das Bild für ein Video zum Work and Freedom Kurs!

Ortsunabhängig Arbeiten
Work and Freedom

Du möchtest gerne (länger) reisen, flexibel auch beim Budget sein oder sogar Deutschland verlassen. Du möchtest ortsunabhängig leben und arbeiten. 

Du hast schon öfter den Begriff „Digitaler Nomade“ gehört und möchtest dich tiefgehend informieren, wie du das auch werden kannst.

 Gleichzeitig tun sich da viele Fragen auf: Gewerbe? Freiberuflichkeit? Steuer? Woher bekomme ich Jobs? Was muss ich alles können?

Du hast Respekt oder Angst vor dieser ganzen Bürokratie und wünschst dir den Durchblick. Du möchtest dich (endlich) mit jemandem austauschen, der Antworten hat und diesen Weg schon gemeistert hat. 

Dann komme gern in meinen Online Kurs. Ich verhelfe dir zu mehr Durchblick. 

Ich teile mit dir mein Wissen aus einem Jahr ortsunabhängig Arbeiten.

Work and Freedom: Der Online Kurs

Der Online Kurs wird tief gehen und anschließend bist du bereit die ersten bzw. nächsten Schritte in dein freies, ortsunabhängiges Leben zu gehen. Danach wirst du in der Lage sein, dir Jobs für digitale Nomaden zu suchen, die auch angemessen bezahlt sind. Du wirst den Durchblick zu den bürokratischen Themen, wie Gewerbeanmeldung / Freiberuflichkeit, Abmeldung (Ja/Nein?), Rechnungen erstellen etc. bekommen. Ich gehe außerdem auf Themen wie Kindergeld und Arbeit vor Ort ein.

Module

1 – Mindset/Vision
2 – Alles rund um die Jobs und Arbeit unterwegs
3 – Bürokratie: Steuer, Gewerbe, Kindergeld etc.

4- Bonus: Ideale Arbeitsweise für deinen Human Design Typ

In den Modulen gehen wir das Thema ortsunabhängig Arbeiten ganz intensiv an. In Videos erzähle ich dir von meinen gesamten Erfahrungen und räume Unklarheiten aus dem Weg. Zusätzlich biete ich dir hilfreiche Informationen für deine Unterlagen zum Download an.

Für persönlichen Support steht dir eine Whats App Gruppe zur Verfügung, in der ich am letzten Sonntag des Monats alle Fragen beantworte.

Der Kurs ist ideal für dich, wenn du möglichst viel zum Thema ortsunabhängig Arbeiten erfahren willst, wenn dich die Frage beschäftigt, wie und wo du digitale Jobs bekommst. 

Der Kurs ist auch für dich als Elternteil geeignet, da ich als alleinerziehende Mama natürlich auch auf Familienthemen eingehe und du zeitlich absolut flexibel bist. 

FAQ

Was passiert nach dem Kauf?
Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine Email mit weiteren Infos. Der Kurs ist ab 01.11.2020 verfügbar. 

Gibt es ein Rückgaberecht?
Da die Leistung direkt erbracht wird, erlischt das 14-tägige Widerrufsrecht.