Basierend auf meinen Erfahrungen habe ich das Raus aus Deutschland Programm entwickelt, um dich
bestmöglich auf deinem Weg in ein freieres Leben zu unterstützen.

Du möchtest lieber lesen? Dann scrolle weiter!

Raus aus Deutschland

Ende 2019 habe ich alleine mit meiner kleinen Tochter Deutschland verlassen und ziehen nun als digitale Nomadin mit ihr durch die Welt. Basierend auf meinen Erfahrungen habe ich das Raus aus Deutschland Programm entwickelt, um dich bestmöglich auf deinem Weg in ein freieres Leben zu unterstützen. Alleine oder als Familie.

Irgendwie hast du noch nie so richtig in dieses deutsche System gepasst oder hattest immer etwas dran auszusetzen. Du warst nie so richtig glücklich. Da ist immer der Wunsch nach mehr. Du würdest gerne langfristig unterwegs sein und Geld unterwegs verdienen, aber weißt nicht so recht wie und was es da alles zu beachten gilt. Dir fehlt manchmal der Mut, vor allem wenn du mit einem Kind auswandern willst. Du hast Respekt oder Angst vor dieser ganzen Bürokratie und wünschst dir den Durchblick. Du möchtest, dass dich dabei jemand unterstützt, der diesen Weg gemeistert hat. 

Dann ist mein Live Workshop das Richtige für dich. 

Live Workshop

Durch den Live Workshop wirst du bereit sein die ersten oder nächsten Schritte in dein freies Leben zu machen. Du wirst in der Lage sein richtig loszulegen: Es wird Ordnung in deinen Gedanken herrschen und du hast keine Angst mehr vor der Bürokratie. Dir werden erste Ideen für deine Finanzierung kommen bzw. werden sie sich festigen und du kannst dir deine konkreten Ziele/einen Zeitplan setzen. Du wirst dich verstanden fühlen, da du nicht alleine auf diesem Weg bist.

Module

1 – Mindset und Vision: Denn nur mit dem Willen und der Vision vor Augen klappt dieser Schritt
Dein Warum, Abgrenzung vom Umfeld, deine Idee/Wunsch, Gedanken, dein Ziel
2 – Finanzierung: Geld ist das A und O
Ortsunabhängig arbeiten, Arbeiten vor Ort, Budget, Ersparnisse
3 – Bürokratie: Den Kampf durch den Bürokratie-Dschungel meistern
Gewerbe, Krankenversicherung, Abmeldung (Ja/Nein), bürokratisches für Eltern
4 – Live Q&A: Stelle mir alle deine Fragen 

Der Workshop findet Live vom 16.-19.10.2020 statt. Wir nutzen die Energie des Neumondes, zu der man am besten neue Dinge in Gang bringt. 

Wir gehen das Thema Raus aus Deutschland ganz intensiv an. Du bekommst in 4 Modulen alles was brauchst, um deinen Weg in ein freies Leben anzugehen. Egal ob alleine oder als Familie. In den Live Sessions erkläre ich dir in den einzelnen Modulen alles wichtige, teile mit dir meinen Weg und bin für deine Fragen da. Zusätzlich gebe ich dir hilfreiche Informationen für deine Unterlagen (Pdf’s) und eine Checkliste an die Hand. Alle Videos und Dateien werden in einer exklusiven Facebookgruppe nur für Teilnehmer gespeichert. Zusätzlich hast du hier den Raum für Austausch mit anderen, die auf dem gleichen Weg wie du sind. Das ist mir sehr wichtig.

FAQ

Was passiert nach dem Kauf?
Nach der erfolgreichen Buchung erhälst du Zugang zur Facebookgruppe. Wir starten am 14.10.2020 mit einer kurzen Einführung und legen am 16.10.2020 zum Neumond richtig los.

Gibt es ein Rückgaberecht?
Es gilt das gesetzliche Rückgaberecht von 14 Tagen.