Reisen mit Kind Coaching

Du träumst von einer Reise an die schönsten Strände der Welt und möchtest die Welt mit deinem Kind bereisen?

Hast du vielleicht schon dein Traumziel vor Augen?

Womöglich bist du auch schon vor der Geburt deines Kindes/deiner Kinder gern und viel gereist, aber nun Dir fehlt der Mut oder der letzte Schubser, auch mit Kind zu reisen?

Eventuell bist du wie ich alleinerziehend?

Dich plagen Ängste und Sorgen, ob du mit Kind eine (Fern)Reise wagen sollst und dein Umfeld reagiert vielleicht auch skeptisch?

Du weist nicht, wie du das ganze finanzieren sollst?

Dann ist mein “Reisen mit Kind” Coaching das Richtige für dich.

Ich war in einer ähnlichen Situation. Ich bin das erste Mal mit meiner Tochter verreist, als sie 8 Wochen alt war, aber auch noch nicht ganz alleine und „nur“ nach Korfu. Auch ich war erstmal verunsichert. Aber danach wusste ich: Das will ich. Ich will mehr davon und weiter weg. Ein Kind ist kein Grund für mich nicht zu Reisen. Es folgten 6 Monate zu zweit durch 5 Länder Südostasiens und einen Monat Marokko im Winter. Und 2,5 Jahre nach unserem ersten Trip haben wir beide sogar alleine Deutschland verlassen, um dauerhaft durch (Südost)Asien zu reisen und ortsunabhängig zu leben.

Denn glaub mir, es lohnt sich diesen Weg zu gehen. Diese gemeinsame Zeit mit deinem Kind bzw. deiner Familie ist unbezahlbar und einzigartigReisen stärkt eure Beziehung und verbindet euch nochmal auf eine neue Art und Weise. Mein Coaching unterstützt dich dabei.

Zweifel und Ängste ablegen

Lass uns gemeinsam im Coaching schauen, welche negativen Glaubenssätze sich dahinter verbergen, die dich davon abhalten ins Handeln zu kommen.

Vor DER REISE

Hilfe bei der Planung: Reiserouten, Unterkunftssuche und Recherche der idealen Fortbewegung für dich und dein Kind

Während der Reise

Probleme und Fragen vor Ort, Ideen zu Vernetzung mit anderen Reisefamilien, kindgerechte Aktivitäten

Profitiere von meinen erfahrungen

Persönliche Berichte über meine Reisen mit Baby und Kleinkind speziell in Südostasien (Thailand, Malaysia, Bali, Vietnam und Kambodscha, Indien) erhältst du in meinem Coaching

Zweiumdiewelt
Coaching

Lass mich dir Mut machen und Inspiration geben! Nicht nur auf meinem Blog, sondern ganz persönlich. Im “Reisen mit Kind” Coaching.

65 €

180€

3 Termine

Sebnem und Mert

Erste gemeinsame reise nach thailand, märz 2020

Seit Monaten hatte ich Jenny und ihrer Tochter Valentina auf Instagram gefolgt und war von den ganzen Reisen immer so begeistert. Alleine das hat mir Mut gemacht endlich meine langersehnte erste(!) Fernreise überhaupt zu machen – und das allein mit Kind. Um das aber alles in Realität umzusetzen, hab ich ein ganz tolles Coaching bei Jenny in Anspruch genommen. Trotz der Zeitverschiebung haben wir einen gemeinsamen Tag gefunden und konnten in Ruhe über Whatsapp sprechen. Nicht nur meine ganzen Fragen, die ich mir vorher notiert hatte, wurden beantwortet, sondern ich hab auch ganz viel wertvolle Tipps bekommen für meine Thailandreise. Und genau jetzt sitze ich auf Koh Lanta chillig mit meinem 5-jährigen Sohn und genieße dieses tolle Land. Übrigens kann ich Jenny immer noch kontaktieren. Und zu wissen, dass da jemand ist, die hier als Alleinreisende mit Kind so viel Erfahrungen hat und Tipps geben kann, ist schon beruhigend. Gerade vor ein paar Tagen, gab es noch gute Tipps zum Roller mieten. Ohne Jenny, wäre ich wohl mit einer gewissen Angst gereist. Aber so hatte ich einfach ein gutes Gefühl beim Reisen. Danke!

Häufige Fragen

Die Zahlung erfolgt vor dem Telefongespräch.

Zahlungen können über Paypal oder Banküberweisung erfolgen.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet

<

 

coaching