Meine Gastbeiträge

Zur Zeit gibt es zwei Gastbeiträge und ein Interview von mir zu lesen.

"Gut alleinerziehend"

Gastbeitrag, in dem ich anderen Alleinerziehenden Mut zusprechen möchte, mit Kind die Welt zu bereisen.

blog
blog

"sind so kleine hände"

Ein Artikel, in dem ich erkläre, warum Reisen mit Kind für mich ein Teil von bindungsorientierter Elternschaft ist. 

Klick aufs Bild

Dies ist der zweite Teil der Interviewreihe rund ums alternative Familienleben. Julia von familiengarten.org stellt Familien vor, die ihrem Herzen folgen und dabei oft ungewöhnliche Lebenswege eingeschlagen haben. Sie möchte damit Mut machen, inspirieren und zeigen, dass es viele unterschiedliche Wege gibt, als Familie zu leben. 

Auszug: Jenny bloggt auf Zweiumdiewelt.de und ist mit ihrer fast dreijährigen Tochter seit November auf Open End Reise unterwegs. Wie sie auf die Idee gekommen ist, alleinerziehend um die Welt zu ziehen, wie lange sie ihre Reise vorbereitet hat und wie sie das Ganze finanziert, erzählt sie im Interview. ….